zur Startseite auf-nach-Kreta Ausfluege-Sehenswuerdigkeiten Zusatzleistungen Wolles Video surftipps-fuer-Kreta

Super Video mit Wolle und den Anderen im Camp


Das Video wurde auf dem Teil des Campingplatzes gedreht, der für uns jahrelang das zu Hause im Sommer war. Das ist nun nicht mehr so, aber das ist eine andere Geschichte. Wolle ist nach wie vor ein lustiger Geselle und deshalb sollte man sich das Video auch schön anschauen. Es gibt noch ein Weiteres, noch lustigeres Video. Das müssen wir aber erst nochmal in diesem Wust von Youtube-Videos suchen.



So, wo ein Teil1 ist da muss auch ein Teil2 sein. Alte Internet-Video-Finde-Regel. Hier jetzt der zweite Teil, der sehr interessant ist, weil man neben dem Camping Areal auch mal die wichtigsten Locations im Ort sieht: Hafenmole, Skala Bar (super Musik und Tanzfläche), Hauptverkehrsknotenpunkt "Blaue-Stuhl-Bar", Polizei, T-Kreuzung-Sandstrand (zweiter Verkehrsschwerpunkt im Ort), Volleyballplatz an der Jetee-Bar, natürlich Zygos, welches im Film lapidar als "beim Zygoten" bezeichnet wird und das ganze Imperium bestehend aus Bar, Over-Street-Bereich mit getarnten Anti-Park-Pöllern, Appartement-Hotel, Internetzentrale mit W-Lan usw. nicht annähernd passend wiedergibt. Dafür sind nochmals interessante Persönlichkeiten wie Thomas aus Münster, Chrissie-Mann und Frau, Hängemattenseimonn, Sonja, Martin, Roland, Bastifantasti aus Doofmund zu sehen:


Großer Dank an den Sprecher NIK, was ja ein Name ist der klingt...

Oh, hier ist das Video, das ich gesucht habe. Warum ist denn da der Ton abgestellt worden ?